Grafikdesign

Wir entwickeln Kampagnen, starke Markenauftritte, und überzeugende (Druck-) Produkte.

Eine Marke / Ein Unternehmen besteht nicht nur aus einem Logo, sondern aus dem Gesamteindruck aller Gestaltungskomponenten und Deinem persönlichen Ich. Eine Marke / Ein Unternehmen drückt den Wert aus, den du vermittelst. Ein erfolgreicher Marken- und Unternehmenauftritt ist ein Zusammenspiel aus unserem Wissen und unserer Kreativität und deiner Motivation und Willen!

– Christina Kurz

Was alles möglich ist? Alles.

Wir entwickeln Kampagnen, starke Markenauftritte, und überzeugende (Druck-) Produkte. Wir teilen deine Leidenschaft für Beauty, Aesthetic sowie die feminine Schönheit und Eleganz. Gemeinsam erarbeiten wir ein Corporate Identity, das deinem Unternehmen einen unverwechselbares Gesicht verleiht und begleiten dich in allen beruflichen Lebenslagen.

Die gesamte Gestaltung lässt sich mit der Fotografie und Film sowie Illustration über uns verbinden bzw. verknüpfen.

beauty, we can:

Kataloge, Broschüren, Booklets, Bücher, Preislisten, Visitenkarten, Bonuskarten, Terminkarten, Treuekarten, Gutscheine, Flyer, Anzeigen, Plakate, Aufsteller, Banner, Stempel, Folien, Schaufenstergestaltung, 3D Logos, Platten, Schilder, Tapeten

Rund um Produkte

Etiketten, Produktdesign, Verpackungsdesign, Displays, Versandkartons, PR Boxen

Rund um Schulungen

Skripte, Schulungsunterlagen, Präsentationsmappen, Unterlagen, Zertifikate, Goodie Bags

Messestandgestaltung Kundengeschenke

Gummibärchen, diverse Give-Aways

DESIGN IS SO MUCH MORE THAN WHAT YOU SEE.
IT’S A FEELING. IT’S PASSION!

Building brands with growth mindset.

Ready to start?

Wir freuen uns über einen Erstkontakt per E-Mail oder WhatsApp. Du möchtest mit uns telefonisch über Wünsche und Visionen sprechen? - Vereinbare gerne vorab einen Telefontermin mit uns.

WhatsApp

+49 1729693920

Büro

07021-9327089

E-Mail

info@christinakurz.de

Datenschutz