Logodesign & Branding

Schenke deinem Unternehmen einen starken Auftritt

Oftmals ist der erste Schritt die Erstellung eines Logos.

Ein visuelles Statement und DAS Aushängeschild deiner Brand.

Mit dem Logo schenken wir deiner Brand ein „Gesicht“ und eine „Seele“. Doch wie läuft eine Zusammenarbeit während des Gestaltungsprozesses eines Logos ab?

Du hast richtig gelesen: Die Erstellung eines Logos ist ein PROZESS. Bei uns gibt es keine Logos von der Stange und in jedem Gestaltungsprozess steckt sehr viel Wissen, jedoch vorallem Herz und Liebe, die Christina mit jedem Entwurf an ihre Kunden herausgibt. Wichtig ist die Kommunikation. Oftmals ist schon bei den ersten Entwürfen DAS perfekte Logo dabei.

Du bekommst übrigens einige Entwürfe ausgearbeitet. Somit hast du auch eine sehr gute Auswahlmöglichkeit. Falls bei den ersten Entwürfen noch nicht DAS perfekte Logo dabei ist – keine Sorge! Dies ist völlig normal. ­– Wir arbeiten ja auf das perfekte Ergebnis hin und dementsprechend hast du zu deiner Sicherheit vereinbarte Korrrekturdurchläufe und durchgehend selbstverständlich die Möglichket deine Wünsche und Vorstellungen zu äußern.

Die Logo Entwürfe bekommst du ausschließlich auf einem weißen Hintergrund. Deine fertigen Logo Dateien erhältst du ausschließlich mit einem transparenten Hintergrund per Email zugeschickt. Digital wird der transparente Hintergrund weiß oder schwarz angezeigt, da man transparenz digital nicht darstellen kann.

Du bekommst die Dateiformate .eps (offene Vektordatei), .pdf (hochwertige Druckdatei) und .png (mit dieser Datei kannst du dein Logo auf Bilder setzen, ohne dabei einen störenden Hintergrund zu haben). Zudem sind die Nutzungsrechte im vereinbarten Preis inklusive. Ein Werbebild (wie auf unserem Profil auf Instagram zu sehen), bekommst du ebenfalls nach Wunsch.

Wiedererkennungswert · Persönlich · Individuell

Ablauf Logodesign

Wie entsteht dein Logo und wie läuft die Zusammenarbeit ab? Wir haben die wichtigsten Punkte zusammengefasst.

w

1. Beratung

Wie soll dein Traumlogo aussehen? Wir beraten dich persönlich.

2. Angebot

Du erhältst von uns ein individuelles Angebot.

j

3. Umsetzung

Anhand deiner Wünsche lassen wir unserer Kreativität freien Lauf.

U

4. Vorschau

Du bekommst einige Entwürfe zur Auswahl.

Z

5. Korrektur

Anhand deines Feedbacks überarbeiten wir die Entwürfe.

6. Freigabe

Das perfekte Logo ist dabei? Perfekt! Deine Freigabe macht es offiziell.

l

7. Reinzeichnung

Wir bereiten deine Logo-Dateien optimal vor.

8. Übergabe

Es ist soweit! Du bekommst dein neues Logo per E-Mail.

Bringing the beauty into the brand.

Ready to start?

Wir freuen uns über einen Erstkontakt per E-Mail oder WhatsApp. Du möchtest mit uns telefonisch über Wünsche und Visionen sprechen? - Vereinbare gerne vorab einen Telefontermin mit uns.

WhatsApp

+49 1729693920

Büro

07021-9327089

E-Mail

info@christinakurz.de

Datenschutz