Teamwork

Makes the dream work.

Wir übersetzen Vorstellungen, Ideen
und Wünsche in eine einzigartige individuelle Gestaltung, die die Beautybranche bewegt.

Unsere Werte

Kindness

Respect

Loyalty

Honesty

Christina Kurz

INHABERIN · CEO · CREATIVE DIRECTOR

info@christinakurz.de
Bereiche: Grafikdesign, Fotografie, Film, Content Creation, Marketing, Copywriting, Seminare

Wie ihr sehr wahrscheinlich schon wisst, bin ich das Gesicht hinter dem Namen „Christina Kurz“. Meistens tretet ihr vorher mit mir in Kontakt, bevor es an die Umsetzung eurer Wünsche geht.
Rückblickend betrachtet, haben viele Anzeichen schon auf meine berufliche Entwicklung hingedeutet: Ich habe eine Ausbildung zur Grafik Designerin absolviert und setzte meine anfänglichen Schritte bereits im ersten Ausbildungsjahr in eine Werbeagentur. Währenddessen lebte ich mein großes Interesse an der Beauty-Branche in einem Kosmetikstudio aus. Ein 3 1/2 jähriges Studium im Bereich visuelle Kommunikation an einer renommierten Hochschule für Gestaltung folgte direkt nach der Ausbildung. Eins und eins zusammengezählt, war sehr schnell klar, dass ich mich während des Studiums schon in die Selbstständigkeit begebe – mit Beauty-Design.

Mein Herz schlägt für weibliche, elegante Designs, die funktionieren und einen besonderen WOW-Effekt bewirken. Bei Christina Kurz Fotografie und Design stehen wir für femininen Glanz, feine Ästhetik und vor allem: Individualität.
Ich bin besonders stolz, sagen zu können, dass mein Team wächst und ich einen Teil meiner Liebe für Beauty-Gestaltung ebenfalls in vertrauensvolle Hände legen darf. Denn für eure Wünsche ist jede von uns eine passende Ansprechpartnerin.
Wir sind offen für jegliche Vorstellungen im Bereich Beauty-Design, stehen euch mit Rat und Tat beiseite und gelangen mit eurer Zusammenarbeit zum gewünschten Ergebnis. Denn was ihr bei uns bekommt, ist Handarbeit – von Alessia und von mir. Bei uns bleiben keine Wünsche offen – hochwertiges Logo Design, diverse Printprodukte wie Flyer, Broschüren, Preislisten und Co, Messegestaltung, Produktgestaltung, diverse Werbegrafiken, Fotografie, Film, Webdesign uvm. Der Weg mag in der Vergangenheit steinig gewesen sein – durch Menschen, die mich von diesem abhalten wollten, aktiv oder passiv. Doch was mein Team und ich, die Marke Christina Kurz, niemals verlieren werden, sind unser Herzblut und die Leidenschaft für das, was wir tun.
Ich freue mich auf jeden weiteren Meilenstein, den wir mit zusammen setzen können.

More about Christina

Lieblingsessen

sushi

Beauty Must-Have

mascara

Currently Loving

sammy

Alessia Semenzin

ART DIRECTOR

Bereiche: Webdesign, Grafikdesign

Mein Name ist Alessia Semenzin, ich bin 32 Jahre alt und seit 2017 unterstütze ich Christina vollzeit als Art Director, mit 12 Jahren Erfahrung im Webdesign, 8 Jahren Erfahrung im Grafikdesign und 10 Jahren Erfahrung in der Fotografie und Bildbearbeitung. 

Mein Ziel ist es, euch als Unternehmerinnen dabei zu unterstützen, euren Traum zu verwirklichen. Feminines, modernes und feinfühliges Design sind für mich instinktiv.

Das bedeutet für euch Design, das nicht nur visuell ansprechend ist, sondern von einer Beauty Branding Expertin bis ins kleinste Detail gepflegt wird, um euer BEAUTY-Unternehmen ins beste Licht zu rücken. Die visuelle Formel und Strategie der ganz Großen sind für mich kein Geheimnis. Warum mir das so wichtig ist? Eure Kundinnen haben jeden Tag sehr große Brands vor augen, die Messlatte wird immer höher gesetzt und das ist die Qualität, mit der euer Unternehmen jeden Tag mithalten muss. Diese Herausforderung, jeden Tag gemeinsam mit euch zu meistern, ist für mich die größte Freude.

More about Alessia

Lieblingsessen

nudeln

Beauty Must-Have

bronzer

Currently Loving

yoga

Unser Team bereichern weitere fest angestellte Grafik Designerinnen in Vollzeit, Social Media Managerinnen, Projekt Managerinnen und erfahrene Mitarbeiterinnen im Bereich der Webentwicklung, Druck, Buchhaltung und Kundenbetreuung.

Facts
about us

Lerne uns kennen

Wir bieten enorme Fachkenntnisse in der Gestaltung und in der Kosmetik. Durch interne Weiterbildungsmaßnahmen im Bereich Gestaltung und Marketing sowie persönliches Interesse an der Beauty Branche sind wir immer auf dem neuesten Stand.

Wir arbeiten Vollzeit, Hauptberuflich und an unseren festen Arbeitsplätzen in gemeinsamen Büroräumlichkeiten unserer Beautydesign-Werbeagentur in Kirchheim/Teck.

j

Visuelle Formeln sind für uns kein Geheimnis. Wir verstehen unser Handwerk und setzen uns unsere eigene Messlatte kontinuirlich höher.

Z

Wir sind „FULL FEMININE SERVICE“.
Wir bieten neben Druckprodukten auch Fotoshootings, Videodrehs, Animationen und Messegestaltung an. Alles im femininen Stil.

Wir sind ein frauengeführtes Unternehmen mit fest angestellten Mitarbeiterinnen.

Wir sind studiert in den Fachrichtungen „Visuelle Kommunikation“ und „Kommunikationsdesign“.

Wir schreiben Texte. Oh ja, wir sind gelernte Copywriter.

Schon bemerkt? Es gibt ein „WIR“ – ein festes Team. Eine Beautydesign-Agentur. Wir sind ECHT.

Based in Germany, working with clients all over the world.

🇫🇷 🇷🇺 🇹🇷 🇬🇧 🇺🇸 🇨🇦 🇧🇪 🇮🇹🇨🇭🇱🇺 🇸🇪 🇳🇴 🇦🇹 🇮🇨 🇪🇸

Bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

@christinakurz_photography

Ready to start?

Wir freuen uns über einen Erstkontakt per E-Mail oder WhatsApp. Du möchtest mit uns telefonisch über Wünsche und Visionen sprechen? - Vereinbare gerne vorab einen Telefontermin mit uns.

WhatsApp

+49 1729693920

Büro

07021-9327089

E-Mail

info@christinakurz.de

Datenschutz