TEXTEN

WERBETEXTE, COPYWRITING UND SLOGANS FÜR KOSMETIKPRODUKTE

WIR SCHREIBEN ZIELGRUPPENGERECHTEN CONTENT
FÜR JEDES PROJEKT.

Kreative Texte mit Pfiff. Wir verbinden strategisch starke Wörter mit einer großen Portion Kreativität.

good
to know

Die Umsetzung kreativer Texte und auch die Prüfung deiner Texte auf Satzbau und Grammatik sollte explizit nach Wunsch dazugebucht werden. Standardmäßig ist die Dienstleistung nicht im Leistungsumfang individueller Designprojekte inbegriffen.

Um dir ein geeignetes Angebot erstellen zu können, sollten folgende Punkte besprochen werden:

V

Ich habe bereits Texte, möchte diese jedoch von euch überarbeitet haben.

V

Ich wünsche mir einen Slogan für mein Unternehmen.

V

Ich wünsche mir kreative Texte für mein Social Media Auftritt.

V

Ich wünsche mir Texte für meine Website, für meine Booklets, Kataloge, Flyer o. ä.

Ready to start?

Wir freuen uns über einen Erstkontakt per E-Mail oder WhatsApp. Du möchtest mit uns telefonisch über Wünsche und Visionen sprechen? - Vereinbare gerne vorab einen Telefontermin mit uns.

WhatsApp

+49 1729693920

Büro

07021-9327089

E-Mail

info@christinakurz.de

Datenschutz